top of page

Herren 70/75 trainieren in Bad Füssing

Auf dem Bild zu sehen, obere Reihe von links: Ulrich Bender, Karl Liebl, Hans-Joachim Arend, Werner Flath, Detlef Colberg; untere Reihe von links: Edgar Hachenberg, Günter Hering


Die Tennis-Mannschaften H70 und H75 vom VfL Kirchen (beide Mannschaften spielen in der Verbandsliga) haben sich in Bad Füssing auf die kommende Saison vom 13. bis 20. April vorbereitet.

 

Vorbereitet und organisiert wurde das Treffen von unserem Tennisfreund Edgar Hachenberg vom befreundeten Verein aus Altenkirchen. Die Unterkunft war in einem tollen Hotel mit Super-Therme.

 

Gespielt wurde (leider wetterbedingt hauptsächlich in der Halle) jeden Tag von 11 bis 13 Uhr in Doppelpaarungen mit entsprechender Punktebewertung.

 

Nach den Spielen ging es zur Entspannung der Muskeln in die Therme, abends wurde sich für den Kräfteverzehr am Tag wieder entsprechend gestärkt. Ein Kurzausflug nach Passau wurde von einigen Spielern als schöne Abwechslung verstanden.


„Ich hatte wegen meiner langen Pause nochmal ein gemeinsames und sportliches Wohlgefühl“, so einer der aktiven Mitspieler.

 

Die Mannschaft hofft gesund zu bleiben und die Saison erfolgreich durchspielen zu können.


Uli Bender





Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page