top of page

Freundschaftsspiele zum Saisonabschluss

Autorenbild: Jens SpornhauerJens Spornhauer

Ca. 20 Spieler stellten sich der Kälte und dem Regen entgegen


Freundschaftsspiel Herren Ü50: Kirchen gegen Offhausen


Uli und Elmar organisierten in lockerer Atmosphäre einen schönen Tennisnachmittag. Bei Grillsteaks, Würstchen und Bier wurde über mehrere Stunden Doppel gespielt. Die Paarungen wechselten so, dass jeder gegen jeden mal zum Zug bzw. zum Aufschlag kam.

Résumé war, dass diese Veranstaltung in 2021 in Offhausen wiederholt werden soll.

Freundschaftsspiel Herren Ü30/40: Kirchen gegen Rosenheim


Dies war schon das Rückspiel von einem Tennisnachmittag in Rosenheim Mitte August 2020. In Rosenheim gewann Kirchen klar mit 16:5.

Das Spiel in Kirchen ging „leider“ hoch für Rosenheim aus: Verdient mit 18:3.

Die Akteure verstanden sich bei beiden Spielen sehr gut.

Bei späteren gemeinsamen Gesprächen wurde eine Neuauflage in 2021 quasi schon beschlossen.

Der Verein bedankt sich bei allen Aktiven! Aber vor allem auch bei den Zuschauern, die trotz den recht schlechten Bedingungen (teils Nieselregen und geschmeidige 10°C) den Weg auf die Anlage gefunden haben.

Wir denken, dies war ein ruhiger, aber gelungener sportlicher und gesellschaftlicher Abschluss dieser „besonderen Corona-Tennissaison“.

Auf ein NEUES in 2021! Bleibt GESUND!

(zur Info: die Plätze sind bis auf weiteres noch geöffnet)

Comments


VfL Kirchen | Abteilung Tennis | Auf dem Molzberg 3 | 57548 Kirchen/Sieg

bottom of page