Herren 50 Doppelturnier mit 18 Spielern am 25. September 2021



Freundschaftsspiel Herren Ü50


Es wurden 5 Spielrunden Doppel gespielt, jede ca. 30 Minuten.

Die Doppelpaarungen wurden vor jeder Runde neu ausgelost, so dass vereinsübergreifend kreuz und quer gespielt werden konnte.


Im Anschluss gab es in lockeren Fachgesprächen einen Grillnachmittag mit Steaks, Würstchen und den ein und anderen Bierchen.

Resümee war, dass diese Veranstaltung in 2022 wiederholt werden soll. Dies haben die diesjährigen Organisatoren Uli, Peter und Elmar als Aufgabe „gerne“ mit nach Hause genommen 😊


Dieses Foto ist vor dem Treffen entstanden; die Bilder vom 4. September hat der Fotoapparat leider verschluckt und sie sind nicht mehr auf der Speicherkarte... :(


15 Kids hatten viel Spaß!


Unsere Trainer Detlef und Armin haben mit unserem Jugendwart Timo mit den Kids ein vielfältiges Programm absolviert. Fußball + Tennis und im Anschluss Bratwurst im Brötchen.


Außerdem haben 4 Eltern den Gang auf den Platz gewagt und mit Timo fast 2 Stunden Bälle gespielt.


Für die Tennisabteilung des VFL Kirchen ist es eine tolle Situation, dass mehr als 15 Kids aus dem Alterssegment U12 in Kirchen Tennis spielen.


Wir können davon ausgehen, dass wir im nächsten Jahr in diesen Altersbereich zwei Mannschaften melden können: 1x U9 (Mainzelmännchen) und 1x U12.


2022 werden wir den Jugendtreff auf jeden Fall wiederholen!

Ca. 80 Gäste hatten eine schöne Zeit miteinander.


Wir bedanken uns bei ALLEN für den großen Zuspruch!


Die Hüpfburg kam bei den Kids super an. Wir denken, auch die Eltern haben dies genossen und konnten sich dadurch entspannt auch um andere Dinge kümmern - zum Beispiel quatschen, das leibliche Wohl und das Doppelturnier.


Beim Doppelturnier kam jeder mit jedem ins Gespräch, da Detlef alle kreuz und quer zusammengelost hatte.


Im Beisein der vielen Gäste haben WIR die Gelegenheit genutzt und uns bei den vielen Helfern für den Einsatz in unserem Tennisverein bedankt.


Die Bilder sprechen für sich! 2022 werden wir das Grillfest auf jeden Fall wiederholen.


Vielen Dank an ALLE!