top of page

Turnier zum Saisonabschluss 2025


Die Tennis-Abteilung des VfL Kirchen beendete die Saison 2025 wieder mit einem traditionellen internen Turnier in der Tennishalle in Altenkirchen.


Das Turnier fand zum 27. Mal statt. Mit 13 Teilnehmern (der Älteste mit 84, der Jüngste mit 22 Jahren) - gelost je Runde in 4 Gruppen, wurden 4 Runden à 35 Minuten gespielt. Nach Auszählung der Punkte stand diesmal Detlef Colberg (unser Sportwart) als Gewinner fest.

Zu sehen auf dem Foto sind die aktiven Spieler des Turniers, die meisten waren auch aktive Spieler bei den Mannschaftsspielen der Saison 2025.


Anschließend ging es zum gemütlichen Essen und Trinken ins Restaurant LaKö. Wieder mal ein perfekter Abschluss!


Gruß, Uli

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.

VfL Kirchen | Abteilung Tennis | Auf dem Molzberg 3 | 57548 Kirchen/Sieg

bottom of page