Tennisschläger_03.jpg

"Corona sorgt leider immer noch für negative Schlagzeilen und Einschränkungen. Umso mehr freue ich mich, dass wir seit 2020 mit der TAW - Tennis Akademie Westerwald Teil der VfL Tennisfamilie sind.

Nach guten Gesprächen mit dem neuen Vorstand, und vielen gemeinsamen Vorstellungen darüber in welche Richtung sich die Tennisabteilung des VfL in den nächsten Jahren entwickeln will und soll, haben wir entschieden diesen Weg ab nun zusammen zu gehen.

Beide Seiten haben viele gute Ideen, die wir versuchen werden umzusetzen, alles mit dem Ziel den Tennissport in Kirchen langfristig, sowohl als Familien- und Breitensport, aber punktuell auch als Leistungssport, weiter zu entwickeln und zu etablieren.

Wir schauen positiv in die Zukunft und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Armin und die Tennis Akademie Westerwald erreicht Ihr für Fragen rund um Training und Betreuung telefonisch unter 0177 6583434.

Die bisherigen Traineraktivitäten des VfL Kirchen bleiben davon unberührt.