Jugend in der Winterrunde

Unsere Jugendmannschaften schlagen sich bisher wirklich gut!

Wie auch in den letzten Jahren wird die Tennis-Winterrunde im Kreis in der Tennishalle in Altenkirchen ausgetragen. In der Altersklasse U12 und U15 wurden insgesamt jeweils 3 Mannschaften gemeldet.

Bei einem Hin- und einem Rückspiel hat jedes unserer Teams im Winter 4 Spiele. Bisher mit guten Ergebnissen. Das Training der jungen Sportlerinnen und Sportler zahlt sich aus.

Weiter so!

Die Spielberichte und Tabellen aller Kirchener Mannschaften können auf der Homepage des Vereins eingesehen werden: www.kirchen-tennis.de

U12 Tennisjugend des VfL Kirchen bisher ungeschlagen

Die Kirchener U12 hat am Samstag ihr drittes Spiel bestritten.

Kurz: bisher drei Spieltage, davon drei Siege und viel Spaß dabei!

Am Samstag war Westerburg der Gegner.

Kirchen gewann 5:0 und verteidigte somit die Tabellenführung.

von links nach rechts: Mats Bierbaum, Maximilian Pauls, Elias Schläger und Selina Siefen.

Die U15m kassiert im dritten Spiel die erste Niederlage.

Die Kirchener U15m haben ihr drittes Spiel leider mit 1:5 verloren.

Die Jungs der ASG Altenkirchen waren am Sonntag etwas zu stark.

von links nach rechts: Till Naber, Jakob Schiller, Justus Klasen und Len Wisser.

Info der Abteilungsleitung:

Wir konnten in den letzten drei Jahren ca. 30 Neuzugänge im Jugendbereich verzeichnen.

Ab Ende April bieten wir wieder unsere Schnupperkurse für interessierte Kids + Jugendliche und Erwachsene an.

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf großen Zuspruch!

Bei Interesse meldet Euch per Mail unter kirchen-tennis@online.de

Viele Grüße,