Kirchener Tennisjugend glänzt beim Löwencup

Starke Ergebnisse beim Turnier in Hattert!

Die Tennisjugend aus den Kreisen AK und WW hat sich in Hachenburg und Hattert getroffen, um die Sandplatzsaison ausklingen zu lassen. Auch 6 Jugendspieler und -spielerinnen aus Kirchen haben beim Löwencup mitgespielt. Durchaus erfolgreich finden wir!

Lara Schnorrenberg (13 Jahre, oben rechts, in schwarz) hat bei den U14 Mädels den 2. Platz belegt. Lorenz Schläger (9 Jahre, oben rechts, in rot) hat bei den U10 den 4. Platz belegt.

Justus Klasen (12 Jahre, roter Pulli) hat bei den U12 Jungs den 3. Platz belegt.

Mats Bierbaum (10 Jahre, roter Pulli) hat bei den U12 Jungs den 2. Platz belegt.

Durch ihr engagiertes Training (alle Tennisschule TAW) und regelmäßige Turnierspiele hat sich eine tolle Entwicklung eingestellt.

Weiter so + habt viel Spaß dabei!

Ingo