Sommerfest mit über 80 Gästen

Das Sommerfest am Samstag, den 6. August war wieder top besucht!


Ca. 30 Mitglieder spielten beim Mixed-Doppelturnier mit: Jeder kam mit jedem ins Gespräch, da Detlef alle kreuz und quer zusammengelost hat. Dies kam bei allen gut an!


Premiere feierten unsere 4 Youngster, die im Alter zwischen 10 und 12 Jahren dieses Jahr zum ersten Mal mitspielten.


Außerdem war die Hüpfburg war bei den vielen Kids wieder hoch im Kurs.


Im Beisein der vielen Mitglieder wurde die Gelegenheit genutzt, dass sich der Verein bei einigen Helfern für den Einsatz rund um den Tennisverein bedankt.


Besonders zu erwähnen ist Werner Pfeifer, der nach 15 Jahren Platzwarttätigkeit in den Ruhestand verabschiedet wurde. DANKE!


Den Abend haben wir dann bei Wasser, Sekt, Cola und Bier und vielen angenehmen Gesprächen ausklingen lassen.


Wir bedanken uns bei ALLEN für den großen Zuspruch!


Die Bilder sprechen für sich: 2023 werden wir das Sommerfest auf jeden Fall wiederholen!