Treff der Tennisjugend am 04.09.2021

Dieses Foto ist vor dem Treffen entstanden; die Bilder vom 4. September hat der Fotoapparat leider verschluckt und sie sind nicht mehr auf der Speicherkarte... :(

15 Kids hatten viel Spaß!

Unsere Trainer Detlef und Armin haben mit unserem Jugendwart Timo mit den Kids ein vielfältiges Programm absolviert. Fußball + Tennis und im Anschluss Bratwurst im Brötchen.

Außerdem haben 4 Eltern den Gang auf den Platz gewagt und mit Timo fast 2 Stunden Bälle gespielt.

Für die Tennisabteilung des VFL Kirchen ist es eine tolle Situation, dass mehr als 15 Kids aus dem Alterssegment U12 in Kirchen Tennis spielen.

Wir können davon ausgehen, dass wir im nächsten Jahr in diesen Altersbereich zwei Mannschaften melden können: 1x U9 (Mainzelmännchen) und 1x U12.

2022 werden wir den Jugendtreff auf jeden Fall wiederholen!