top of page

Turnier zum Saisonabschluss


Die Tennis-Abteilung des VfL Kirchen beendete die Saison 2023 mit einem traditionellen internen Turnier in der Tennishalle in Altenkirchen. Lt. Initiator und Organisator Peter Kötting fand das Turnier schon zum 25. Mal statt!


Mit 12 Teilnehmern, jeweils gelost je Runde in 3 Gruppen, wurden 3 Runden à 35 Minuten gespielt, danach mit 8 noch fitten Spielern in 2 Gruppen 45 Minuten.


Nach Auszählung der Punkte stand der deutliche Gewinner Sascha Linke fest (Bild rechts).

Zum ersten Mal wurde ein Wanderpokal gestiftet und an Sascha überreicht. An alle Spieler überreichte Peter Kötting Preise.


Zu sehen auf dem Gruppenfoto sind die aktiven Spieler des Turniers, die meisten Spieler waren Spieler bei den Mannschaftsspielen der Saison 2023.


Anschließend lud unser Abteilungsleiter Ingo Gross zum gemütlichen Essen und Trinken ins Clubhaus ein, wobei weitere Tennisfreunde anwesend waren.


Insgesamt ein perfekter Abschluss!


Gruß, Uli

bottom of page